Bin neu beim Shuffle

Moin, seit ein halbes Jahr mache ich Shuffle Dance, früher habe ich noch nie getanzt:). Gibt es hier Leute, die mal zusammen sammeln, um mal gemeinsam zu tanzen? Oder hätte jemand Lust regelmäßig gemeinsam zu tanzen? Wäre geil. Ich komme selbst aus Hamburg.

1 Like

Hallo Vanja_Den,

freut mich sehr dich hier zu begrüßen zu dürfen. :partying_face:

Genau das erhoffe ich mir in Zukunft auch, dass sich hier Leute zusammen finden können um zusammen zu Tanzen oder Feiern zu gehen.

Leider ist dies zZ dank Corona nicht wirklich möglich. Jedoch wird sich dies auch wieder ändern. :raised_hands:
Aber natürlich ist es sehr gerne gesehen wenn sich hier Menschen finden um gemeinsam zu Tanzen :partying_face: :loud_sound: :partying_face:

viele Grüße,
binoalien

Hallo Binoalien,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Das ist super, dass es hier Leute gibt, die auch gerne gemeinsam tanzen möchten. Ja, natürlich, das kann man nur machen, wenn die Situation wieder in Ordnung ist.

Das ist schön aber zu wissen, dass es so eine Community gibt.

Viele Grüße
Vanja

1 Like

Welcome Vanja

du findest hier bestimmt einige Leute wenn der Laden wieder so gefüllt wird wie wirs damals hatten … Ich glaub wir waren schon ein paar tausend leute

Ich denke dann haste um Hamburg herum bald eine ganze armee von leuten mit denen du auf der Tanzfläche was reißen wirst

lg

Danke dir Puma_KitKat,

klingt mega geil! Genau das möchte ich sehr gerne machen:))

LG

Du sagst du machst shuffle dance seit nem halben jahr. Hast du dafür auch Tutorials genutzt aus dem Internet ?

Ich konnte vor dem shuffling auch nicht tanzen. Eher so betrunkener ausdruckstanz so zum „dazugehören“ in der disco xD

Mir hats erstmal BigMilan beigebracht durch seine Tutorial Videos. Aber der beste Lehrer war der austausch mit gleichgesinnten zu damaliger Zeit.

Ja wenn da was bei rumkommen soll, braucht man n bisschen Werbung um die einzusammeln die lernen wollen wie man auf partys richtig hustlet.

Dann gibts meet ups wie damals nur halt mit oldfags diesmal xD

1 Like

Ja, ich habe das nur mit Tutorials aus dem Internet gelernt.

Ich habe gemerkt, dass es verschiedene Varianten gibt, zum Beispiel bei Running Man.

Im Moment lerne ich von Mihran Kirakosian.

Ja, du hast Recht, am besten lernt man von Gleichgesinnten, die das schon besser können.

Ich möchte einfach Leute finden, mit denen ich regelmäßig Shuffle kann, oldfags oder jung ist egal:) Immer austauschen und so weiter:)

Vor der Corona Krise habe ich schon gesucht, ob es solche meet ups gibt, habe aber nichts gefunden. Diese Website ist das einzige, was ich gefunden habe.

1 Like