Binoalien sagt Hello World

Hallo meine lieben Mittänzer/innen,

nach reiflicher langweile habe ich mir überlegt diese Plattform zu erstellen um Tänzer und vor allem Melbourne Shufflern eine Plattform zu bieten um Informationen, Anleitungen und Videos geordnet zu Teilen.

Die Idee dahinter ist es ein tolles Melbourne Shuffle Archive/Wiki zu bekommen, was man mit Socialmedias wie Facebook, Youtube oder Tiktok leider nicht erreichen kann.

Wer auf irgendeine Art, Teil des ganzen sein möchte, ist hiermit aufgerufen sich bei Wort zu melden :grin:

Grüße,
binoalien

1 Like

$(‚body‘).on(‚blur‘, ‚#input_area‘, function(){
$("#text_area").html(’

    ’);
    var make_awesome = $(this).val().split(’’);
    for(var i = 0; i < make_awesome.length; i++)
    {
    if(make_awesome[i] != ’ ‚)
    {
    if(make_awesome[i].toLowerCase() == make_awesome[i]){
    var the_html = $(‘.bet-’ + make_awesome[i]).html();
    $("#text_area ul").append(’
  • ’ + the_html + ‚
  • ‘);
    1 Like

    hier hast du mindestens mehr als 20 zeichen boss

    ich hab das mal geändert auf 5 Zeichen^^

    1 Like

    Worte :rofl:

    2 Like