Copy of Live verfügbar?

Hey Robin,

sag mal ist zufällig noch einne Copy of Live also ein Abbild des alten Forums existent?
Wäre schön mal in alten Erinnerungen (sofern Sie noch vorhanden sind…hust) zu schwelgen.

Grüße
cHk

1 Like

Hellöö Dennis again,

leider ist mir die letzte Kopie vom alten GS vor ca 5/6 Jahren defekt gegangen. :exploding_head:
Evtl haben noch Leute Bilder oder es ist was in den Online Archiven wie z.b.
https://web.archive.org/web/20120101000000*/germanshuffle.de

Wer was hat darf es gerne posten :muscle:

Grüße,
Robin

In der Wayback Machine hatte ich auch mal nachgesehen, jedoch sind nur sporadisch mal ein paar Unterseiten archiviert.
Die ganzen Themen sind damit wohl leider unwiderruflich verloren.

1 Like

o/ Dicker Admin.

Ich hab noch massig Bilder von alten Pracs aus Stuttgart, vom GS Camp auf der NO 2011, Syndicate 2011, Toxicator 2011, Mayday 2012 und n paar Aftermovies die ich damals gemacht habe.

Hier schonmal die Aftermovies, ich such bei Gelegenheit mal die alten Bilder raus.

GS - Aftermovie - Mayday 2012

GS - Aftermovie - Toxicator 2011

GS - Aftermovie - Syndicate 2011

Ich mach für die Videos auch mal noch n extra Thread.

1 Like

Hab ich mich mit Robin auch erst drüber unterhalten und bin auf die Idee mit dem Internet Archive gekommen. War dann genauso enttäuscht, dass das nicht brauchbar ist :confused: