Corona DJ Livestreams

In diesen - momentan - schwierigen Zeiten mit geschlossenen Clubs streamen manche DJs von zuhause oder zusammen mit anderen aus Studios.

Manche DJs unterhalten sich auch mit anderen DJs. Reden über vergangene Parties, Anekdoten, wo sie als nächstes zu hören sind usw.
Chris Liebing (und seine DJ Kollegen) streamt dazu donnerstags unter dem Titel ‚DJs and beers‘.
Jeden zweiten Samstag streamt er mehrere Stunden von zuhause aus. Ab 23 Uhr bis ca 5 Uhr.
Dort gibt es dann feinsten Techno auf die Ohren. (So auch heute, 9. Mai).


Ähnlich wie DJs and Beers gibt es von STOOR aus Rotterdam den ‚Knob Twiddlerz Hangout‘
aber auch regelmäßig Techno auf die Ohren im ‚Stay Home Soundsystem‘ Format.



Weitere Infos zu STOOR gibt es hier

Ein weiteres Projekt, sogar mit Unterstützung für Clubs und DJs, gibt es unter dem Namen ‚United We Stream‘ aus Berlin. Auch hier gibt es regelmäßig Livestreams aus wechselnden Locations.


Auf Twitch gibt es von dem Mainzer Club ROOF175 auch regelmäßig Livestreams mit wechselnden Künstlern.

Feiert also mit von zuhause aus und postet doch Links zu anderen DJs oder Clubs, die euch und uns diese Zeit etwas erträglicher machen.

LG green

5 Like

Jetzt gerade live wären unter anderem auch:

DJ Rush mit Techno

DJ SveTec mit Hardtechno (bzw. DJ Gumjo)

Ergänzung zum Link zu SveTec: Timetable für heute Nacht

Fett <3 Daaankeschöööön!!!

1 Like