DooM Shuffle @ Kiddstock

2 Like

haha sehr nice :muscle: :sunglasses:
Auf Sand stell ich mir das doch sehr anstrengend vor :flushed:

Auf Sand ist das üüüüüübelst

Ungefähr so wie unter wasser xD

Aber wenn die mucke richtig läuft stört dich auch feuer nicht

Nice! :smiley:
Ich glaube auf Sand ist aber immer noch angenehmer, als aufm Acker bzw der Kuhwiese vom Camping Village der Nature One. Da hast beim hohen Gras nicht gesehen, wie uneben der Boden war xD

also aufm Sand war schon sehr heavy, dafür konnt ich abr das restliche Fstival uf normalen Boden viel bessr tanzen xD

Dieses Festival war eh das geilste, wo ich je war. Mit Splinta, Drak by Design, Organ Donors, Shaun T, Amber D, Kamui, Scot Project <3

1 Like

Wasser ist viel übler, habs schon versucht, bis ein RM gmacht ist vergehen zig Sekunden xD

Übergeiles LineUp :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :partying_face:
Ich will auch!!!

Das beste war sogar noch, die Freundin von Splinta hat mir freien Eintritt zu diesem Festival damals ermöglicht :3 weil ich mit Master Card etc nix anfangen konnte und die per Paypal keine Tickets verkauft haben :confused:

1 Like