DooM

Hi, bin der DooM.

Stamme noch aus der alten GS Zeit, habe im März 2010 mit Shuffle angefangen und seitdem ein relativ aktives Mitglied der aktuellen Shuffle Szene in Deutschland.

Wenn wir zusammen die goldenen Zeiten wieder herstellen können bin ich dabei.

2 Like

Welcome Dome

ja mal schauen wat daraus wird. Würde mich auch freuen wenn diese Brange ausreichend reaktiviert wird.

Im Juli/August wollt ich eig wieder ein Meetup anpeilen. Wenn die aktuelle Lage es gebietet.

2 Like

Hallo DooM,

schön dass du auch wieder zu uns gefunden hast.
Das mit dem Meetup wäre ein wirklich tolle Sache! :muscle:

Leider glaube nicht mehr daran, dass diesen Sommer noch viel passieren wird. :mask:

Evtl 5 - 10 Personen aber mehr könnte ich mir nicht vorstellen.
Bin gespannt wie das die nächsten Monate weiter gehen soll.

Ich wünsch dir trotz der aktuellen Lage ganz viel Spaß hier :partying_face:

PS: Du kannst bestimmt ein paar coole Videos posten :wink: