Green sagt Hi (Was ist denn das fürn Müll, dass der Titel mindestens 15 Zeichen lang sein muss!?)

Ein Teil des (Chat) Inventars ist zurück :stuck_out_tongue:

Ich muss zugeben, mir hat German Shuffle als Forum schon etwas gefehlt. Ich hoffe, dass wir hier wieder etwas Leben rein bekommen. Ein Forum ist halt doch strukturierter, als es eine Facebook Gruppe oder Page je sein könnte.

Ich hoffe auch hier alte bekannte Gesichter wieder zu sehen. Und auch neue kennen zu lernen.
Vielleicht kommt dann ja auch die Lust wieder weiter zu reisen und liebe Menschen endlich wieder zu sehen.

Wenn ihr mich sucht, ich bin im Chat :stuck_out_tongue: :smiley:

DerGruene aka green

3 Like

Hellöööö Green,
schön dich hier zu sehen :smiley:

ich habe die mindest Titel länge auf 3 Zeichen verkürzt damit auch ein nls oder rml rein passt :partying_face:

Vile Spaß wünsch ich dir hier und nicht die armen Menschen im Chat ärgern :wink: :laughing:

Ich denke auch dass ein Forum was ganz anderes ist als das grosse Gesichtsbuch. Vielleicht besinnen sich viele Menschen auf „alte Werte“ zurueck und man wird nicht mit nervigem Muell vollgequatscht wie im Gesichtsbuch.

Hier ist es halt ein FORUM wo es um etwas bestimmtes geht und ich denke das kann fast nur positiv sein.

2 Like