Kollektives YouTube Durcheinander!

2 Like

Zu Ehren von Kraftwerk, hier ein erster Auftritt welcher glücklicherweise auch noch aufgezeichnet wurde. Ich konnte nie viel mit dem Synthie dudelsound anfangen und hab die Band auch nie für die großen Pioniere gehalten…
Als vor kurzem einer der GrĂĽnder starb, hab ich in nem Nachruf dieses Video entdeckt.
Und ich muss sagen, fuck war das gut.
Dafür dass quasi niemand Techno kannte, keine Ahnung von acid oder bpm hatte, haben die gleich mehrere Bereiche erfunden bevor sie überhaupt richtig wussten was sie Mal später sein wollen.

Ouh und es ist absolut keine Schande wenn man die ersten 7 Minuten überspringt. Und ich muss auch sagen, dass ich diesem Typ mit seiner Pfeife gerne selbige in den Hals getreten hätte.

Und beachtet Mal das Publikum. Gesichtskirmes und Kopfnicken vom feinsten xD

2 Like

Ich feier den Typen so dermaĂźen! :rofl:
2 Like
1 Like

Und YouTube auf Autoplay <3

1 Like
1 Like
1 Like

Klassiker! :heart::star_struck:

2 Like

Und noch ein Klassiker :grin:

Läuft bei mir auch regelmäßig. Und immer noch jedes mal mit Gänsehaut <3

@DerGruene Ich habs sogar noch auf Vinyl hier! :heart_eyes::grin:

1 Like

Moah, Neid! :smiley:

Ich hör eher so ein scheiss … Keine ahnung obs techno ist

Und dannach chill ich mit so nem scheiss

Das ist definitiv technoid, ich finds nice! :star_struck:
Das zweite ist mir etwas zu quitschig^^

1 Like

Auch seit Ewigkeiten einer meiner Lieblings Tracks! :sunglasses::musical_note::notes:

2 Like

Den track feier ich seit ĂĽber 20 Jahren. DJ Dick ist ĂĽbrigens der Bruder von westbam

2 Like

Einfach nur ein Mega Set! :heart_eyes: