Meetup in Mainz?

Hallo Leute, gibt es hier Menschen aus RLP mit denen mit zusammen ein Meetup in Mainz organisieren könnte? Vllt schon im Juni, da man bis 100 Leute VAs machen darf, wie ihr dem Artikel aus der Süddeutschen Zeitung entnehmen könnt.

2 Like

Es gibt sogar Leute( okay eigentlich Singular, mich) die vielleicht aus Bawü kommen würden.

ABER: ich glaube du solltest davon Abstand nehmen das durchzuführen.(hihi Abstand)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass du von Ordnungsämtern eine Genehmigung bekommst eine Tanzveranstaltung durchzuführen (selbst im freien nicht)

Falls du es ohne Genehmigung versuchst, musst du Bedenken wie empfindlich die meisten zur Zeit sind. Man könnte Wetten drauf abschließen wann der Sheriff kommt und Anzeigen mit Platzverweisen verteilt.

Veranstaltungen bis 100 Personen sind zwar möglich, aber dank der schwammigen Beschreibung ist das Auslegungssache der jeweiligen Gemeinde.

Mfg Norm

P.s. ich hoffe natürlich dass ich mich Irre.

PP.s kam auch schon öfters vor

3 Like

Ich denke wir sollten hier weiter machen.

Evtl sollten wir mal bei paar Ämter anfragen?
Die können uns das ja nicht für immer verbieten!