Shorty ist auch noch da

Hey ihr Lieben,

Erstmal freut es mich sehr, dass die Seite in neuem Glanz strahlt :slight_smile:

Zu meiner Person, naja mein Name ist Kevin aka shorty und ich gehöre mit meinen 28 schon fast zum alten Eisen. Aktiv shufflen tue ich bereits seit 2008 und habe zum Glück durch Germanshuffle meine besten Jahre erlebt. Sei eh durch die super Leute auf Meetups oder Touren zur Defqon bzw. Qlimax :slight_smile:
Ich möchte nicht direkt meinen yt Link reinpacken, da er gerade nicht so aktiv ist. Dennoch freue ich mich sehr darauf wenn wieder meetups geplant werden und man etwas abfeiern kann.

Liebe Grüße:)

3 Like

Moin Kevin, was geht.
Bist jetzt auch seriös oder ist das nur ein Bewerbungsfoto? :'D

Deine Aussage zu YouTube irritiert mich. Ich hab vor rund 5 Jahren aufgehört mit Party machen, nutz den Account aber immernoch fleißig weiter ^^
Okay. Eigentlich braucht man den hauptsächlich um Blödsinn wieder zu finden bzw nicht jugendfreie Videos zu gucken…

1 Like

Das ist nur das bild welches ich auf facebook habe wegen der verknüpfung :slight_smile:
Mit mit dem handy hier unf auf Arbeit,deswegen konnte ich nicht alles direkt einstellen.

Mein youtube Channel exestiert noch aber das letzte shuffle video ist ca 2 jahre her :slight_smile: natürlich benutze ich den noch für videos etc. Nur halt eben nicht aktiv um selber videos hochzuladen :slight_smile:

Helloooo shorty,

schön dass du auch noch lebst :grin:
Ja wir sind nun alle minimal älter^^
Schön zu sehen dass GS einer deiner schönsten Jahre wahr. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich glaub so geht es einigen :wink:

In welchen Teil Deutschlands lebst du jetzt?
Hatte glaub in Erinnerung du bist aus dem Süden weggezogen.

Liebe Grüße,
binoalien

1 Like

Tschüsch ja mit so ner brillenschlange hab geshuffelt oder wie ? … Haben mir deine shuffle Shuhe gefallen ? Hattest du geld dabei ? Ich hat nie welches dabei xD ja stell mal das foto um sonst krieg ich noch christliche gefühle in meinem herzen :smiley: man tut was man kann kevin. Wenn du leute kennst empfehl denen auch sich anzumelden und weisst ja wie das mit kettenreaktion ist. Ist man schnell im sommer wieder auf nem treffen … Nur diesmal open ende weil mir brüste gewachsen sind :wink:

1 Like

„minimal älter“ klingt echt gut :smiley:

Die ganzen Leute die Ich kennenlernen durfte und jede Reise zu einem Meetup. 8 Stunden in einem RE nach Frankfurt tingeln und auf der Fahrt schon Warmup. Einfach eine geile Zeit :smiley:
Ich lebe seit 2 Monaten wieder im Süden Deutschlands in Freiburg. Bin damals wegen meiner Ex Freundin hingezogen und nach der Trennung nun wieder zurück in die Heimat :slight_smile:

1 Like

Allerdings hast du das :smiley: und ich glaube meine Schuhe mochtest du noch nie. Sehr wahrscheinlich war ich auch arm wegen der Ausbildung und das Foto ist schon geändert. Also Ruhe in den vorderen Reihen.
Ich hatte hier in Freiburg ja ne kleine Community, malsehn ob Ich diese wieder Reanimieren kann.
Open End klingt aufjedenfall sehr gut und auf Brüste stehe ich ebenso. nice !